Stromgold am Strom - Slogan hinterlegen
0381 33745379
info@strom-gold.com
  • Unser Team

    Komm ins Team

  • Komm ins Team

    Komm ins Team

  • Vor Stromgold unser Team

    Komm ins Team

  • Komm ins Team

  • Komm ins Team

  • Komm ins Team

Mit Freude am Arbeiten
Wir stellen ein

Arbeiten wo andere Urlaub machen? Das reicht uns nicht 🙂!
Team 2

Unsere Philosophie

Wir, das Team Stromgold in Warnemünde, möchten unsere Tätigkeit nicht als „Arbeit“ betiteln. Ich „muss“ zur Arbeit, ich „muss“ noch 2-3 Stunden arbeiten...

Das sind Gedanken die bei uns nicht aufkommen und das sollten sie bei Dir auch nicht. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, die Leidenschaft zur Gastronomie, das ehrliche Lächeln gegenüber dem Gast - wie im eigenen Wohnzimmer eben.

Möchtest du deine positive Energie gerne mit uns und den Gästen teilen? Hast du das Gefühl, dass die Gastronomie mehr ist als nur ein Job? Möchtest du mit einem familiären Team etwas bewegen, verändern, erreichen und dich verwirklichen?
Fühlst Du dich angesprochen? Gut! Dich suchen wir nämlich!
Freie Stellen
Gerict Fischteller

Servicekräfte

Möchtest du ein wenig aushelfen, unsere Gäste in deinem eigenen Wohnzimmer (Service-Revier) verwöhnen oder möchtest du etwas für den Gaumen mit unseren Team zaubern? Schreib uns und wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Dir und deinen Vorstellungen!
Vom Geschmacksträger bis hin zum stellvertretenden Restaurantleiter - Dir stehen alle Türen offen. Du musst sie nur öffnen.
 

0381 33745379

Kontaktiere uns

Tel: 0381 33745379
E-Mail: info@strom-gold.com

Besuche uns

Stromgold am Strom
Am Strom 75
18119 Rostock

Öffnungszeiten

Montag-Sonntag
11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Mittag auf die Hand


Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.